Yvonne Stein - KarriereCoachin - Bewerbungstrainerin

Yvonne Stein

Selbstständige Bewerbungscoachin - Weltenbummlerin - passionierten Köchin und leidenschaftliche Sportlerin
Ich unterstütze dich dabei, DEINEN ganz persönlichen Traumjob zu finden - nicht den anderer! Losgelöst von den äußeren Einflüssen deiner Freunde, Familie und Bekannte, die uns häufig sagen, was gut für uns ist. Jedoch ist das nicht immer das, was wir wirklich wollen oder was zu uns passt! Ich selbst war mal an dem Punkt, an dem ich einen Job hatte, der absolut nicht zu mir passte. Ich war frustriert, gelangweilt und schon nach kurzer Zeit verzweifelt. Ich ging mit Bauchschmerzen zur Arbeit und hatte weder Aufgaben die mich erfüllten, noch ein Team das zu mir passte. Und ich dachte das sei normal! Vielen ging es ja so, wieso sollte es mir da anders gehen?! Ich war überzeugt davon, dass es den perfekten Job für mich einfach nicht gibt und ich mich damit zufriedengeben muss.
Als ich den Bereich und die Aufgaben fand, die wirklich zu mir passen und mich begeistern, merkte ich das sofort! Und ich wusste, welche Richtung die Richtige für mich ist. Ich war einige Jahre als Personalberaterin tätig und absolvierte neben meinem Vollzeitjob ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement. Im Anschluss lernte ich die andere Seite des Recruitings als Personalreferentin, in einem Konzern in Frankfurt, kennen und verfolgte meine Passion voller Leidenschaft. Heute möchte ich all das Gelernte und meine Erfahrungen aus über 11 Jahren Berufserfahrung aus dem Personalbereich an dich weitergeben und mit dir teilen. Denn du bist es Wert einen Job zu haben, der dir gefällt und in dem du dich wohlfühlst!
Ich unterstütze dich aus Sicht einer Personalerin – mit der Erfahrung von drei Seiten: als ehemalige Bewerberin, Personalberaterin und Personalreferentin. Ich helfe dir dabei, deine Berufung aufzudecken, dein eigener Kompass zu sein und deinen Bewerbungsprozess zielsicher und authentisch zu durchlaufen. Deine Stärken und dich selbst noch besser kennen zu lernen und zu wissen, deine Stärken und dein Können gezielt einzusetzen. Während meiner Laufbahn als Personalerin habe ich viele Bewerbungsunterlagen gesehen, viele Bewerbungsgespräche geführt und Assessmentcenter selbst aufgebaut und betreut und kann dich mit allen do's and dont's für deine Karriereplanung und die Bewerbungsphase individuell vorbereiten und unterstützen.

Investiere in DICH

Als Bewerbungscoachin und trainerin unterstütze ich dich dabei, den Job zu finden, der am Besten zu dir passt. Investiere in dich und deine Zukunft und werde die beste Version von dir selbst!
Yvonne Stein unterstützt dich mit ihrem Bewerbungstraining dabei, deine Ziele zu erreichen

BIST DU BEREIT?

Dann investiere in deine Zukunft für mehr Zeit, mehr Leidenschaft, mehr Freiheit, mehr Geld, mehr Erfüllung und mehr Begeisterung.
ICH BIN BEREIT

Das bekommst du

Individuelle Unterstützung

Ich unterstütze dich – individuell – in 1 on 1 Coachings. Profitiere von meiner Erfahrung und investiere in deine Zukunft. Denn es gibt nichts schöneres als morgens aufzustehen und sich auf das zu freuen, was vor uns liegt.

Ortsunabhängiger Support

Ich unterstütze dich in EinzelCoachings hier vor Ort oder ortsunabhängig via Telefon, Mail und Videotelefonie. Gerne kannst du auch an den GruppenCoachings teilnehmen und aus den Erfahrungen anderer mitlernen.

Professionelle Beratung

Ich unterstütze dich gezielt aus Sicht einer Personalberaterin und -referentin, von allen Seiten des Recruitings. Mein BewerbungsCoaching ist ein Mix aus Wissensvermittlung und praktischen Übungen mit Spaß und Freude.

Schreib mir

hallo@deine-bewerbungscoachin.de

Erreichbar

nach Absprache